Ausgezeichneter & freundlicher Service
Hohes Kundenvertrauen & Zufriedenheit
schneller Versand
1 Monat Widerrufsrecht

Rückgabeformular

Rückgabe einer Bestellung

Sollten Sie wider erwartend mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sein, oder aber die Ware, trotz unserer eingehenden Überprüfung im Rahmen der Versandvorbereitung, einen Mangel aufweisen, haben Sie die Möglichkeit die Ware an uns zurückzugeben!

Unser Versprechen; Retouren sind bei uns ebenso unkompliziert wie eine Bestellung!

Bitte beachten Sie hierzu unsere nachfolgenden Informationen:

 

1 Monat Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Hier finden Sie die gesamte Belehrung über Ihr Widerrufsrecht!

 

 

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Für die Rückgabe eines mangelbehafteten Artikels bitten wir um Kenntnisnahme der Serviceinformation Reklamation.

Im Falle einer Rückgabe innerhalb des Widerrufsrechts fordern Sie bitte Ihren DPD-Retourenaufkleber über das unten aufgeführte Formular an. Sie können hierfür ebenso das Muster-Widerrufsformular aus der Widerrufsbelehrung verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Der DPD-Retourenaufkleber wird Ihnen sodann an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Voraussetzungen für eine versandkostenfreie Rücksendung gemäß der Widerrufsbelehrung und benutzen Sie hierzu ausschließlich unseren DPD-Retourenaufkleber!*


Warenrücksendeschein

Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Warenrücksendeschein erhalten. Soweit Sie bestellte Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten, füllen Sie bitte den Warenrücksendeschein aus und legen diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel in einen Versandkarton. Wurde der Warenrückgabeschein versehentlich nicht beigefügt, nutzen Sie bitte das bereitgestellte Formular zum Ausdrucken. In diesem Fall bitten wir Sie höflich um Entschuldigung.

Kleben Sie den DPD-Retourenaufkleber auf den Versandkarton. Soweit Sie unseren Versandkarton für die Rücksendung verwenden, entwerten Sie bitte unseren Versandaufkleber oder überkleben diesen mit dem DPD-Retourenaufkleber. Geben Sie die Rücksendung nun in einem DPD-Pickup-Shop (hier finden Sie Ihren nächstgelegenen DPD-Standort) ab. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie die Möglichkeit, den Sendungsverlauf jederzeit Online unter DPD-Sendungsverfolgung zu verfolgen.

Soweit Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Kundenservice unter retoure@bags2enjoy.de. Sie erreichen uns zudem telefonisch unter +49 (0)171-8823900.

Mit Eingang der Retourensendung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

_______________


* Wir behalten uns vor, Ihnen die Kosten für unfrei an uns geschickte Sendungen in Rechnung zu stellen.

Rückgabeformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.