Ausgezeichneter & freundlicher Service
Hohes Kundenvertrauen & Zufriedenheit
schneller Versand
1 Monat Widerrufsrecht

Bestellung

Bestellvorgang

 ... Find your new "luxury" bag! ... lautet unser Slogan.

 

Zur Durchführung einer Bestellung stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung:

  • Bestellung mit einem bereits bestehenden Kundenkonto
  • Bestellung mit Eröffnung eines Kundenkonto
  • Bestellung als Gast ohne Eröffnung eines Kundenkonto

Informationen zur Registrierung oder einer Gastbestellung erhalten Sie unter dem Servicepunkt Registrierung.


Sie haben einen oder mehrere Produkte in unserem Online-Shop www.BAGS2enjoy.de gefunden! Über den Button "In den Warenkorb" auf der Artikelseite verschieben Sie den ausgewählten Artikel in den Warenkorb. Im Anschluss erhalten Sie eine Kurzübersicht mit den Optionen:

  • weiter einkaufen (ermöglicht das weitere Stöbern in unserem Produktsortiment)
  • zur Kasse (wenn Sie nicht eingeloggt sind, werden Sie in den Bereich Anmeldung, Neukunde, Gastbestellung weitergeleitet)
  • Warenkorb bearbeiten (ermöglicht Ihnen Artikel zu ergänzen, ändern bzw löschen, Aktionsgutscheine einzulösen)
  • direkt zu Paypal (leitet Sie unmittelbar zum Paypal-Login)


Rufen Sie nunmehr den Warenkorb über die Option Warenkorb bearbeiten auf.

 

Inhalt des Warenkorb

In Ihrem Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht aller bislang von Ihnen ausgewählten Artikel mit Angabe der nachfolgenden Informationen:

  • Name des Artikels
  • Anzahl je Artikel
  • Gesamtpreis je Artikel
  • Lieferzeit
  • Gesamtsumme Brutto
  • Gesamtsumme Netto
  • berechnete Mehrwertsteuer
  • ggfs. anfallende Versandkosten (Versand- und Lieferbedingungen)
  • Eingabefeld "Ich habe einen Gutschein"

 
Zudem besteht die Möglichkeit, folgende Angaben zu prüfen und unmittelbar anzupassen:

  • Menge pro Artikel
  • einzelne Artikel löschen


Gutschein

Sie besitzen einen Gutschein und möchten diesen für Ihre aktuelle Bestellung einlösen? Diese Option steht Ihnen ebenso im Warenkorb zur Verfügung. Klicken Sie das Feld "Ich habe einen Gutschein" an, geben dort den Gutscheincode ein und bestätigen Ihre Eingabe. Der Gutschein wird als eigene Position im Warenkorb ausgewiesen und die Gesamtsumme entsprechend angepasst.

Zur Kasse
Durch das betätigen der Schaltfläche "Zur Kasse" werden Sie im Bestellprozess weitergeleitet.

Bei (Neu-)kunden / Bestandskunden
Im nächsten Schritt werden Sie gebeten, sich zu registrieren bzw. in Ihr bestehendes Kundenkonto einzuloggen.

Bei eingeloggten Kunden
Im nächsten Schritt werden Sie gebeten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Belehrung über das Widerrufsrecht zu lesen und Ihre Zustimmung zu erteilen.

Hinweis: Ohne Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann eine Bestellung nicht abgeschlossen werden!

Zudem besteht die Möglichkeit, folgende Angaben noch einmal zu prüfen und unmittelbar anzupassen:

 
Versandunternehmen
Die Versandoptionen und Versandkosten werden im Zusammenhang mit einer bestehenden Rechnungs- bzw. abweichenden Lieferadresse und des dabei ausgewiesenen Ziellandes angezeigt. Soweit kein einzelnes Versandunternehmen oder eine Auswahl angezeigt wird, geben Sie bitte zuerst Ihre Rechnungs- sowie evtl. abweichende Lieferanschrift an. Wird Ihnen eine Übersicht mehrerer Versanddienstleister zur Verfügung gestellt, wählen Sie bitte den für Sie passenden Versandpartner aus.


Abschlussprüfung / "jetzt kaufen"

Prüfen Sie noch einmal Ihre Bestellung. Sind alle Angaben korrekt, schließen Sie den Bestellprozess mit einem Klick auf "jetzt kaufen" ab.

Bestellbestätigung
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung gilt erst als angenommen, sobald Sie von uns eine Bestellbestätigung per Email erhalten haben.

Als registrierter Kunde können Sie sich in Ihrem Benutzerkonto unter "Bestellungen" von jetzt an immer über den Status Ihrer Bestellung informieren.
Hier finden Sie unter anderem auch Ihre Sendungsnummer, mit der sich der Verlauf Ihrer Sendung über die Homepage des Paketdienstes begleiten und nachvollziehen lässt.

Sobald Ihre Sendung an unseren Versandpartner DPD übergeben wird, werden Sie erneut per E-Mail informiert.

Soweit Sie keine Informationen zum Bestellstatus in Ihrem Postfach vorfinden, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch im Spam-Ordner keine Bestellbestätigung erhalten haben oder generell keine E-Mails von uns empfangen, prüfen Sie bitte Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse oder kontaktieren unseren Kundenservice.

Falls Sie Fragen zum Bestellprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Kundenservice unter kundenservice@bags2enjoy.de. Sie erreichen uns zudem telefonisch unter +49 (0)171-8823900.

_______________

Find your new luxury bag

Zuletzt angesehen