Unsere Vorteile
Ausgezeichneter & freundlicher Service
Hohes Kundenvertrauen & Zufriedenheit
schneller Versand
1 Monat Widerrufsrecht

Reklamationsformular

Informationen zur Reklamation

Ist ein im Online-Shop BAGS2enjoy.de gekaufter Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen im Rahmen des Ihnen zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) bei uns reklamieren.

Für unsere Bearbeitung und Überprüfung benötigen wir Ihre Unterstützung!

Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Formular aus und schicken dieses über die Schaltfläche "senden" an uns ab. Bei einer Artikelrücksendung muss das Formular nicht mehr dem Paket beigelegt werden. Zusätzlich bitten wir Sie von dem mangelbehafteten Artikel mind. 2 Fotos zu erstellen und uns ebenfalls per Email zu überlassen: kundenservice@bags2enjoy.de

  • 1 - 2 Bilder mit eindeutiger Darstellung des Defektes
  • 1 Bild in der Gesamtansicht des Artikels


Nach Eingang Ihrer Reklamation anhand dieses Formulars und der Fotos prüfen wir Ihre Angaben.

Bitte beachten Sie, dass wir alle Reklamationen unter Einbeziehung des jeweiligen Herstellers des mangelbehafteten Artikels bearbeiten. Die Korrespondenz kann dabei ca. 7 - 10 Tage für die Bearbeitung Ihrer Reklamation in Anspruch nehmen. Abhängig von der Schwere des Mangels und den Herstellerbedingungen erfolgt die Nacherfüllung durch Nachbesserung (Reparatur) oder Nachlieferung (Ersatz). Der Hersteller behält sich zudem vor, den Artikel im Einzelfall zu prüfen und über die Nacherfüllung zu entscheiden.

Ist eine Nacherfüllung durch Nachbesserung (Reparatur) oder Nachlieferung (Ersatz) nicht möglich oder fehlgeschlagen, steht Ihnen das Wahlrecht zu, den Kaufpreis zu mindern oder vom Vertrag zurückzutreten. Im Fall einer Teilerstattung bei Kaufpreisminderung bzw. vollständigen Erstattung verweisen wir auf unsere Serviceinformationen zum Thema Erstattung.

Um eine kundenfreundliche sowie reibunslose Bearbeitung Ihrer Reklamation durchführen zu können, schicken Sie den mangelbehafteten Artikel bitte nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns!

_______________

Sollten Sie von einem mangelbehafteten Artikel betroffen sein, bitten wir Sie höflich um Nachsicht für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten! Vielen Dank!

 

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

Reklamationsformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.