Ausgezeichneter & freundlicher Service
Hohes Kundenvertrauen & Zufriedenheit
schneller Versand
1 Monat Widerrufsrecht

Serviceübersicht

Bags and more steht für Zuverlässigkeit und Servicequalität. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick -zum Teil mit beigefügtem Link - über unsere Serviceleistungen:

  • Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme
  • Versandservice
  • Sendungsverfolgung
  • Umgang mit einem Transportschaden
  • Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung
  • unkomplizierte Retoure
  • schnelle und sichere Bezahlung
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Kontakt

Beratung ist für Kunden nicht nur im stationären Handel von Bedeutung. Obgleich wir uns dazu verpflichtet haben, unsere Kunden bestmöglich und transparent unter dem Menüpunkt SERVICE INFORMATIONEN sowie der Shop-Fußzeile unter anderem über

zu informieren, können sich dennoch vereinzelt Fragen ergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - und beraten Sie gerne!

 

Versandservice

Bei allen angebotenen Produkten handelt es sich um Lagerartikel, die sofort verfügbar und innerhalb von 24 Stunden versandfertig sind.

Ab einem Bestellwert von 19,95 € übernehmen wir für Sie die Versandkosten und liefern Ihnen die bestellten Produkte versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Die Paketzustellung wird durch den Logistik Marktführer DHL im Segment Premium-Versand vorgenommen und beträgt überwiegend 1 - 2 Werktage.

Neben einer Zustellung an Ihre Wohnanschrift haben Sie zudem die Möglichkeit, das Paket auch an eine Wunschadresse (Arbeitsplatz, Nachbarn, Verwandte, Bekannte, etc.), DHL-Packstation oder Wunschfiliale in Deutschland liefern zu lassen.

Weitere Informationen über unseren Versandservice erhalten Sie unter Versandkosten und Lieferbedingungen!


Sendungsverfolgung

Mit der Tracking- / Sendungsnummer behalten Sie Ihre Lieferung zu jeder Zeit Online im Blick!

Nachdem Ihre bestellte Ware verpackt wurde, übermitteln wir unserem Versandpartner DPD die von Ihnen zur Verfügung gestellten und für die Zustellung relevanten personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, evtl. Daten zur Packstation oder Wunschfiliale) auf elektronischem Weg und generieren ein maschinenlesbares Versandetikett.

Für eine lückenlose Information erhalten Sie von uns mit Übergabe der Sendung an DPD eine Versandbestätigung an die von Ihnen benannte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie als registrierter Kunde die Möglichkeit, den Sendungsverlauf jederzeit Online unter DPD-Sendungsverfolgung zu verfolgen.


 

Umgang mit einem Transportschaden

Alle bestellten Artikel werden von uns mit der größten Sorgfalt für den Transport verpackt. In vereinzelten Fällen kann es trotz allem dazu kommen, dass Ihre Sendung oder Ware auf dem Transportweg beschädigt wird, oder aber Teile der Lieferung verloren gehen.

Sollten Sie wider erwartend von einem Transportschaden betroffen sein, bitten wir Sie höflich um Nachsicht für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte nutzen Sie in diesem Fall unsere weiteren Hinweise zur Vorgehensweise bei einem Transportschaden.

 

Qualitätsansprüche an Material und Verarbeitung

Bags and more hat nicht nur einen hohen qualitativen Anspruch an seinen Service, sondern auch gegenüber den angebotenen Artikeln. Zur Vermeidung von Reklamationen und Rücksendungen wegen Material- oder Verarbeitungsfehlern nehmen wir Produkte nur von den Marken und Herstellern in unser Sortiment auf, die selbst großen Wert auf hochwertige Materialien und deren Verarbeitung legen.

Im Rahmen der Versandvorbereitung führen wir eine abschließende Sichtprüfung der bestellten Artikel durch. Soweit wir hierbei einen mangelbehafteten Artikel übersehen sollten, bitten wir Sie höflich um Entschuldigung und Ihre Unterstützung in Form einer kurzen Benachrichtigung. Bei Bedarf lassen wir Ihnen einen Retourenaufkleber für die Warenrücksendung zukommen.

Tritt der Mangel erst zu einem späteren Zeitpunkt auf und fällt dieser unter das gesetzliche Gewährleistungsrecht, bitten wir Sie um Beachtung unserer Informationen zur Reklamation. Bei Bedarf lassen wir Ihnen auch hier einen Retourenaufkleber für die Warenrücksendung zukommen.

 

unkomplizierte Retoure

Der Artikel ist geliefert, Sie öffnen das Paket voller Vorfreude und dann stellen Sie bei näherer Betrachtung fest; Größe, Farbe oder Material entspricht nicht Ihren Vorstellungen und Sie möchten den Artikel zurückschicken. Kein Problem! Denn Sie haben:

Weitere Informationen zur Rücksendung erhalten Sie hier!

Für die im Zusammenhang mit einer Rücksendung durchzuführenden Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion gewählt haben. Erstattungen nehmen wir innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der zurückgeschickten Artikel vor. Zusätzliche Angaben stellen wir Ihnen unter Erstattung zur Verfügung!

 

schnelle & sichere Bezahlung

Es gibt eine Vielzahl von etablierten und weniger bekannten Bezahldiensten. Bags and more stellt Ihnen zur schnellen und sicheren Bezahlung den Bezahldienst Paypal zur Verfügung. Weitere Zahlungsvarianten sind das Lastschriftverfahren, die Kreditkartenzahlung über Paypal, die Nachnahme sowie Vorkasse per Banküberweisung.

Fragen zum angebotenen Bezahldienst beantworten wir Ihnen gerne mit unserer Übersicht: Zahlungsarten.

 

aktiver Umweltschutz

Sowohl privat wie auch im gewerblichen Bereich ist uns der Umweltschutz sehr wichtg! Auch Sie als Kunde leisten durch Ihre Bestellungen in unserem Online-Shop www.bags2enjoy.de einen aktiven Beitrag!
Wie erfahren Sie unter http://www.bags2enjoy.de/umweltschutz.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Unter dem Menüpunkt SERVICE INFORMATIONEN finden Sie unsere AGB.

 

Wir sind bestrebt, durch unsere Serviceleistungen eine bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Soweit sich dennoch Ihrerseits Fragen ergeben oder Sie eine Anregung zur weiteren Verbesserung unserer Serviceleistungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Kundenservice unter kundenservice@bags2enjoy.de. Sie erreichen uns zudem telefonisch unter +49 (0)171-8823900.

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